Shop Category: Most Popular

Products: Be inspired

Entdecken Sie Sbabam World

Erfahrung und Begeisterung, Kreativität und Leidenschaft.

Und ein Traum: Die Welt von heute und morgen durch einfache, farbenfrohe und lustige Spiele, die das Miteinander fördern, zum Besseren zu verändern.

Wir wollen die kleinen Entdecker in ein zeitloses und stets aktuelles Universum entführen, das viele Erlebnisse bietet: leuchtende Farben und überraschende Menschen, Spaß und Wissen, Freundschaft und Hoffnung.

Wir werden gemeinsam eine Reise außerhalb und innerhalb des Internets unternehmen. Der Bildschirm eines Mobiltelefons oder eines Computers soll nicht der einzige Ausgangspunkt bleiben, um die Welt zu erkunden, wir wollen Möglichkeiten bieten, gemeinsam mit anderen Freude zu erleben und miteinander zu lachen und sich dabei ins Gesicht zu sehen.

Im Lieblingszimmer in der Wohnung, im Stadtpark oder auf dem Schulhof. Am Morgen, am Nachmittag oder vor dem Schlafengehen. Allein, mit der Familie oder mit Freunden. Jede Alltagssituation kann spielerisch und lustig werden, wenn man auf #sbabam eingestimmt ist.

Verwandle jeden Anlass in deinen ganz besonderen Moment, um dich zu verändern, deine eigenen Geschichten zu erfinden und deinen eigenen Stil zum Ausdruck zu bringen. Nimm den Pinsel in die Hand und beginne damit, die Realität zu verändern: Alles, was du brauchst, ist Fantasie, Lächeln und ein paar Freunde!

Auf was wartest du noch? Erlebe ein tolles Abenteuer gemeinsam mit uns!

Das ist zur Abwechslung mal was anderes. Gestern, heute, morgen: Das ist #sbabam!
Playing for Change

Do you believe in dreams?

#sbabam steht für positive Veränderungen im Namen von Spaß, Fantasie und gemeinsam erlebter Freude. Die Welt von heute und die Zukunft zum Besseren zu verändern, ist möglich, die Lösung ist einfach: wir dürfen nie aufhören zu spielen!

ABOUT US

Die Marke widmet sich der Konzeption, dem Design und der Vermarktung im Zeitschriftenhandel und im Großhandel von Accessoires, Spielen und lustigen und farbenfrohen Objekten, die einfach, schön und aktuell sind und das Miteinander fördern.

#sbabam wurde als ausgelagerte Abteilung von TemaProm gegründet. Ein Team von kreativen und dynamischen Fachleuten entwickelt Ideen und setzt diese um. Unser Team kann auf eine lange Erfahrung im Bereich der Herstellung und des Vertriebs von personalisierten Kommunikationsobjekten und redaktionellen Produkten auf internationaler Ebene zurückblicken.

In Italien und im Ausland schaffen wir Objekte, Fantasien, Möglichkeiten zur Veränderung: Wir vermitteln die Freude am Miteinander und daran, gemeinsam der Fantasie freien Lauf zu lassen, den Wunsch mit Freunden gemeinsam Spaß zu haben und zu lachen, und gleichzeitig die Möglichkeit, persönlich zu wachsen und sich weiterzuentwickeln – für sich selbst und für andere.  Mit dem gleichen Ansatz widmen wir uns auch der Welt der Lizenzvergabe.

#sbabam ist ein Traum, drei Worte, eine einfache Frage: Wie wäre es, wenn wir gemeinsam spielen, um Veränderungen zu bewirken?

Sbabam Brands

Discover Sbabam World

Experience and enthusiasm, creativity and passion.

It’s a dream: to transform the world of today and tomorrow, through simple and colourful, social and entertaining games.

We want to transport the little explorers into a timeless and always current universe, to be seen and touched first hand: sparkling colours and surprising people, fun and knowledge, friendship and hope.

We want to set off on a trip outside and inside networks, where the screen of a mobile phone or a computer is not the only observation point to look at the world and there is still room to live the joy of being together, the fun of getting to know each other, the pleasure of smiling face to face.

A favourite room in the house, the city park or the school yard. In the morning, in the afternoon or before bedtime. Alone, with the family or with friends. Every daily situation can become playful and fun if you’re tuned in with #sbabam.

Turn every opportunity into your magic moment to change, create your own stories and express your style. Take a paintbrush and start to change reality: all you need is imagination, smiles and companionship!

What are you waiting for? Share a wonderful adventure with us! Come and visit us on our official Fan Page!

This is playing for change. Yesterday, today, tomorrow: this is #sbabam!
Playing for Change

Do you believe in dreams?

#sbabam is about positive changes geared towards enjoyment, imagination and the joy of being with other people. To change the world of today and of tomorrow is possible: all you need is to never stop playing!

ABOUT US

The brand is dedicated to creating, designing and selling in newsagents and large distribution channels toys, accessories and fun novelties that are in line with the latest trends, colourful, simple appealing and easy to enjoy with others.

#sbabam is a TEMAPROM GROUP line and is the brainchild of a team of creative and dynamic professionals, ever ready to develop new ideas and turn them into novel things.  A group of people with extensive expertise in making and distributing personalized media and editorial products on an international level.

In Italy and Abroad, we create objects, imaginative ideas, the chance to change: we promote the pleasure of spending time together, imaginative play, enjoying oneself and smiling in good company, the opportunity to grow and better ourselves and others. With the same approach we have welcomed the world of Licensing.

#sbabam is a dream, a few words, a simple question: shall we play for change?

Sbabam Brands